top of page

Personal Training Zürich

In 12 Wochen zu deinem Traumkörper. Zusammen erreichen wir deine Ziele, nachhaltig und ohne JoJo-Effekt. Buche ein kostenloses Probetraining.

So kann ich dich unterstützen: 

  • Gewichtsabnahme

  • Muskelaufbau

  • Mentale Höchstleistung

Personal Training Zürich mit Fitness Coach Ueli
Anker 1

12-Wochen Programme

Gesunde Ernährungsberatung und Training zum Abnehmen in 12 Wochen

Get In Shape

In 12 Wochen zur Traumfigur. Das "Get In Shape"-Programm ist ein innovatives Konzept, mit welchem wir dich innerhalb von 12 Wochen zu deinem Traumkörper bringen, langfristig und ohne JoJo-Effekt.

Outperform You Personaltraining Zürich

Outperform You

Mentale und körperliche Exzellenz in 12 Wochen. Für Personen, die nicht nur nach einem kurzen Fitness-Hoch suchen, sondern langfristig produktiver und leistungsfähiger in Beruf und Alltag sein wollen

Personal Training Preise

Einzelstunde

150

CHF

1h Personal Training

10er ABO

1'450

CHF

10h Personal Training

CHF 145/h

20er ABO

2'800

CHF

20h Personal Training

CHF 140/h

50er ABO

6'500

CHF

50h Personal Training

CHF 130/h

Online Coaching

ab 250

CHF

ab CHF 250 pro Monat

Mindestlaufzeit 3 Monate

Fitness

Du möchtest wieder fitter werden, oder deine Ernährungsanpassung mit einem geeigneten Bewegungsprogram ergänzen. Du hast Lust wieder mehr Sport zu treiben, aber dir fehlt die Motivation. Du suchst innovative Ansätze und neue Reize, um deinen Körper in Schuss zu halten. Das Fitness-Spektrum ist grenzenlos und meine Programme maximal flexibel auf deine Bedürfnisse ausgerichtet.

Kraftaufbau

Gezielter Muskelaufbau, um dein Körper zu kräftigen und deine Leistungsfähigkeit zu optimieren. In diesem Bereich trainieren wir mit individuellen Plänen, die aufeinander aufbauen und über mehrere Phasen hinweg deinen Kraftaufbau optimieren. Das Programm kennt keine Altersbeschränkung und eignet sich sowohl für sportlich Unerfahrene als auch ergänzend für sportlich Aktive.

Therapie

Schulterprobleme, Knieschmerzen, Rückenbeschwerden? Meine Trainingstherapie begleitet dich optimal bei vielen degenerativen Erkrankungen und nach Operationen im Bewegungsapparat. Zum Beispiel nach Abschluss einer klassischen Physiotherapie hilft dir mein gezieltes und auf die Problemregion spezifisch ausgerichtetes Krafttraining dabei, deine Knochen, Muskeln und Stützgewebe effektiv aufzubauen und für die nächsten Jahrzehnte zu rüsten.

Traumkörper

Deine Priorität ist dein Traumkörper! Du willst vielleicht ein Six-Pack, einen knackigen Po, eine schlanke Taille und breiten Rücken, oder einfach ein straffer und definierter Körper. In Kombination mit einer strikten Ernährungsumstellung und progressivem Trainingsplan schaffe ich dir die Basis, um genau diese Ziele zu erreichen. Als dein persönlicher Coach, werde ich dich täglich dafür motivieren, dranzubleiben.

Kraftaufbau mit Langhantel

Erfahrungsberichte

"Tolle Fitness mit sachkundigem Trainer, der Bewegungen Vorrang vor Gewichten gibt. Sehr empfehlenswert!"

Max

"Sehr professioneller, sachkundiger Ernährungs- und Personalcoach.
Kommt auf den Punkt und geht auf die Dinge ein, die für den Erfolg erforderlich sind. Sehr motivierend und unterstützend."

Paulina

"Vollwertiges Training und professionelle Betreuung!"

Adrian

4640_edited.jpg

Personal Trainer: Ueli

Inspiriert durch meine Jahre in Australien entdeckte ich meine Leidenschaft für Ernährung und Kraftsport. Als diplomierter Ernährungstherapeut und Personal Trainer in Zürich verbinde ich fundiertes Wissen mit praktischer Erfahrung. Mein Ansatz hinterfragt gängige Ernährungsmythen und setzt auf eine ganzheitliche Betrachtung von Ernährung und Fitness. Ich unterstütze meine Kunden dabei, ihre körperlichen und geistigen Ziele zu erreichen.

Privates Studio in Zürich

Mein Studio liegt zwischen dem Helvetiaplatz und der Europaallee in Zürich. Es bietet eine persönliche und konzentrierte Atmosphäre, fernab vom Trubel. Hier kannst du dich voll und ganz auf dein Training fokussieren. Du erreichst das Studio bequem mit Tram oder Bus. Es gibt einen Kundenparkplatz vor der Türe.


Adresse:
Dienerstrasse 10

8004 Zürich

Personaltraining Studio im Kreis 4 in Zürich mit Pflanzen und viel Licht

Die nächsten Schritte

Anfrage

Fülle das Kontaktformular aus und melde dich für ein unverbindliches Gespräch an.

Vorgespräch

Wir telefonieren zusammen für ca. 15min. Dabei schauen wir uns deine Ziele an.

Probetraining

Wenn das Programm passen könnte, lade ich dich zu einem kostenlosen Probetraining ein.

Mache den ersten Schritt zu deiner besten Version.

Melde dich für ein kostenloses Telefongespräch an. Fülle einfach das Kontaktformular aus.

bottom of page