top of page

Ernährungsberatung
in Zürich und Online

Eine individuelle Ernährungsberatung, damit du langfristig deine gesundheitlichen Ziele erreichst.

So kann ich dich unterstützen: 

  • Einzelsitzung Ernährungsberatung 180 CHF/h

  • Game Changer, 3 Monate, 690 CHF

  • Ketogene Ernährungsberatung.

Ich bin bei ASCA registriert und bin in der Zusatzversicherung Krankenkassen anerkannt.

Ernährungsberatung in Zürich oder Online

Game Changer Programm

3 Monate

CHF

690

Gewichtsoptimierung

Blutdruckpatienten

Energieoptimierung

Gesundheitsbewusste

  • Persönliche Online-Beratung und 1:1 Betreuung

  • Total 5 Videotermine in 3 Monaten

  • Unlimitierter Whatsapp-Support während 3 Monaten

  • Vollständige Ernährungsanalyse (Ernährungstagebuch)

  • Individualisierte, zielorientierte Ernährungsplanung

  • Krankenkassen anerkannt (über Zusatzversicherung)

Mit der Keto Ernährung durchstarten

Dann schaue dir mein massgeschneidertes Programm für die langfristige Umsetzung der ketogenen oder kohlenhydratrestriktiven Ernährung an und finde heraus ob es für dich und deine Stoffwechselsituation geeignet ist.

Preis

Die Vorteile einer Ernährungsberatung

Du möchtest deine Gesundheit und Lebensqualität langfristig verbessern. Das Essverhalten hat einen hohen Einfluss, nicht nur auf das Körpergewicht, sondern ist auch die Grundlage für langfristige Gesundheit. Eine Analyse der aktuellen Ernährungsform und eine bewusste Ernährungsumstellung kann nachhaltig positive Effekte mit sich bringen. Als Ernährungsberater begleite ich dich während mehreren Wochen und Monaten zu besseren Essgewohnheiten.

Die Beratungen sind sehr individuell und basieren auf deinem Wissensstand rund um die Ernährung, sowie auf aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen. Durch eine längerfristige Betreuung können wir zusammen beobachten, welchen Einfluss gewisse Lebensmittel auf dich und dein Energieniveau haben und dieses verbessern. Dabei ist der Aufbau einer gesunden Beziehung zum Essen massgebend.

dagmara-dombrovska-KEhCDbyObvY-unsplash.jpg

Ernährungsberatung

Beratung aller Anliegen im Ernährungsbereich für Sportler, Gesundheitsbewusste und Leute mit Beschwerden

Fettsäurenanalyse

Stille Entzündungen gezielt eliminieren mittels ganzheitlicher Betrachtung des körpereigenen Fettsäurenprofils

Stoffwechselanalyse

Die Betrachtung deines Blutzuckerspiegelverlaufs liefert wertvolle Informationen zum Zustand deines Stoffwechsels

Hautfaltenmessung

Die Messung von 13 Hautfalten gibt Informationen zum Fortschritt der Fettverbrennung und der hormonellen Situation

Eliminationsdiäten

Effektive Intervention durch gezieltes Weglassen bestimmter Lebensmittel bei Unverträglichkeiten und Darmbeschwerden

Ketogene Ernährung

Richtig umgesetzt, die beste Methode zur nachhaltigen Optimierung des Fettstoffwechsels und der Insulinsensitivität

Blutanalysen

Laboranalysen unterstützen die Definition geeigneter Massnahmen, denn was nicht gemessen wird, wird selten verändert.

Mache den ersten Schritt zu deiner besten Version.

Melde dich für ein kostenloses Beratungsgespräch an.

Fülle einfach das Kontaktformular aus.

bottom of page