top of page

NETZWERK

"It is the long history of humankind that those who learned to collaborate have prevailed." - Charles Darwin

Ein einzelner Coach ist niemals in der Lage die Komplexität in Gesundheitsthemen selber ganzheitlich und lückenlos zu erfassen.

 

Ein wichtiger Bestandteil meines Erfolgskonzeptes ist daher auch der aktive Austausch in meinem Netzwerk. Ich investiere viel Zeit in die Pflege meines Netzwerkes und kann mich so kontinuierlich selber weiterentwickeln und somit auch meiner Kundschaft vielschichtigere Perspektiven bieten.

 

Ebenfalls kann ich so meine KundInnen bei spezifischen Themen ausserhalb meiner Kernkompetenzen an andere Spezialisten verweisen, von denen ich weiss, dass sie dasselbe Verständnis für höchsten Qualitätsanspruch haben wie ich.

Auf dieser Seite findest du eine Auswahl von tollen Persönlichkeiten, Coaches und Unternehmen mit welchen ich aktiv kooperiere und zusammenarbeite.

Sport Mental Werk

Nico unterstützt und begleitet Athletinnen und Athleten mit Sport Mental Coaching und Brain-Training auf dem Weg zum persönlichen Erfolg ziel- und praxisorientiert.

European Keto Live Centre

Das EKLC ist eine international tätige Organisation und Platform zum wissenschaftlichen Austausch und zur Anwendung der ketogenen metabolischen Therapie in der Ernährungsmedizin.

SAKMT

Die SAKMT ist eine non-profit Organisation zur wissenschaftlichen Weiterentwicklung und Förderung ketogener metabolischen Therapien in der Schweiz.

(Ich bin Gründungsmitglied)

Orsolya Szathmari
Orsolya Szathmari

Orsolya ist eine hoch qualifizierte Ernährungstherapeutin, spezialisiert auf die Anwendung der PKD (Paleolithic Ketogenic Diet) als Therapieform bei verschiedenen Erkrankungen.

bottom of page